Widerrufsbelehrung

Widerrufsbelehrung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, während unserer Öffnungszeiten, unter Tel. +43 463 22600 oder per E-Mail an blumen@brommer.at. Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 12:30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen. Aktuelle Sonderöffnungszeiten finden Sie auf unserer Seite der Öffnungszeiten.

Beachten Sie bitte, dass wir bei verderblicher Ware die volle Rückzahlung in Ausnahmefällen, z. B. wenn spezielle Blumen oder Pflanzen extra für Sie bestellt wurden und/oder bei zu später Stornierung, wenn die Lieferung schon zum Empfänger unterwegs ist, nicht garantieren können.

Wie kann ich eine Lieferung beanstanden?

Wenn Sie eine Lieferung zu beanstanden haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, während unserer Öffnungszeiten, unter Tel. +43 463 22600 oder per E-Mail an blumen@brommer.at. Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit. Wir werden Ihre Beanstandung rasch bearbeiten und versichern Ihnen, bei berechtigter Reklamation eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 12:30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen. Aktuelle Sonderöffnungszeiten finden Sie auf unserer Seite der Öffnungszeiten: